Familie Blatter 2021

Familie Blatter

1968 hat es mit einer zaghaften Einladung zu einer Geburtstagsparty begonnen. Heute gehören zu dieser Party neben Blatter’s natürlich auch die Zubler’s, Schück’s und Waltering’s.

Bezirksschule 1962 / 66

Diese Aufnahme wurde kurz vor dem Abschluss der 4. Bezirksschule geschossen. Damals war das 9. Schuljahr noch nicht obligatorisch und deshalb haben sich nach der 3. Bez. die Reihen stark gelichtet. Die beiden Klassen a (Knaben) und b (Mädchen) wurden zusammengelegt. Unsere Klassenzusammenkünfte haben wir erstmals im Jahre 1981 und danach im 5-Jahres-Turnus durchgeführt.

Jahrgang 1950

Nein, der “Ernst des Lebens” war es sicher nicht, den wir am 22. April 1957 im Schulhaus Bremgarten begonnen haben. Aber sicherlich ein wichtiger und schöner Lebensabschnitt. Fräulein Jetzer und Herr Egloff haben versucht, uns auf spätere Aufgaben vorzubereiten. Und dies ist ihnen gar nicht schlecht gelungen.