Familie Blatter

Auf sanften Druck unserer Kinder haben wir uns entschlossen, familienintern den 60. Geburtstag Opa's speziell zu feiern. Markus Roth, Geschäftsinhaber der Albis Reisen (sehr zu empfehlen), hat's gefreut und für die ganze Blatter-Family Badeferien in Khao Lak gebucht. Nach einer langen Anreise sind wir im Ramada Resort Khao Lak gestrandet. Auch diese Adresse können wir nur wärmstens empfehlen. Jetzt waren 2 Wochen, bzw. für die Geschäftigen unter uns nur 1 Woche (sorry Andy), dolce far niente angesagt. Schönes, warmes Wetter - zum Baden einladende Wassertemperaturen - feines, spottbilliges Essen - liebenswertes Personal - Jokern bis zur Vergasung - Elefant-Trekking - Einkaufen und Feilschen - und, und, und.

Während Simone, Fabio, Seraina und Silvan bereits wieder auf dem Weg in die Schweiz sind, stehen für Bethli und mich noch ein paar Tage Bangkok und eine Rundreise in Myanmar auf dem Programm.

Fotoalbum