Familie Blatter

Die Motorrad-Gruppe No Limits gibt es seit 1993. Wir organisieren jedes Jahr eine viertägige Töfftour, bei der vor allem der Fahrspass und das gemütliche Beisammensein im Vordergrund stehen.

Nein, die landläufige Meinung, dass wir uns nur für Sport, Wein, W... und Gesang, oder Jassen und Cigarren interessieren, ist grundfalsch. Ab und zu kommt bei uns auch die intellektuelle Ader zum Vorschein. So besuchen wir (eine lose Vereinigung, deren Mitglieder nicht ein Schema passen) in periodischen Abständen einen kulturellen Anlass. Natürlich, ohne ein feines Essen geht es auch hier nicht.

Nein, der "Ernst des Lebens" war es sicher nicht, den wir am 22. April 1957 im Schulhaus Bremgarten begonnen haben. Aber sicherlich ein wichtiger und schöner Lebensabschnitt. Fräulein Jetzer und Herr Egloff haben versucht, uns auf spätere Aufgaben vorzubereiten. Und dies ist ihnen gar nicht schlecht gelungen.

Von 1962 - 66 habe ich in Bremgarten die Bezirksschule besucht (damals hatten wir noch getrennte Klassen). Seit 1981 treffen wir uns alle 5 Jahre und tauschen Erinnerungen aus.